Währungspaare

Währungspaare sind eines der wichtigsten Finanzinstrumente in der globalen Wirtschaft. Eine hohe Liquidität bietet immer die Möglichkeit, vom Anstieg oder Rückgang der Notierungen dieser Vermögenswerte zu profitieren.

Edelmetalle

Gold und Silber sind Teil des globalen Wirtschaftssystems, sie werden also aktiv auf dem Weltmarkt gehandelt. Diese Assets werden in allen Handelsstrategien verwendet.

Lagerbestände

Aktien von Unternehmen haben dynamisch wechselnde Preise. Sie können damit guten Gewinn machen, wenn Sie den Aktienmarkt sorgfältig analysieren und rechtzeitig Transaktionen für den Zuwachs oder die Reduzierung des Aktienwertes eröffnen.

Rohstoffe und Commodities

Die Kategorie der Roh- und Grundstoffe umfasst Öl, Gas und alle Arten von Ressourcen, die aktiv an den globalen Börsen gehandelt werden.

Börsenindizes

Es gibt mehr als zehn Indizes, darunter den DAX, S&P 500, Nikkei und NASDAQ. Diese Finanzinstrumente basieren auf dem Durchschnitt der Aktienkurse der Unternehmen, die in einem bestimmten Index enthalten sind. Mit ihrer Hilfe ist es einfacher, die Dynamik der verschiedenen Tätigkeitsbereiche in der Weltwirtschaft zu analysieren.

Kryptowährungen

Dezentrales Geld ist der wahre Finanzboom der Jahre 2019-2021. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, aus der hohen Liquidität von Kryptowährungen und der ständigen Veränderung der Preise von Bitcoin und Token Geld zu machen.

Currency pairs

Currency pairs are one of the main financial instruments in the global economy. Due to the high liquidity, there is always an opportunity to make money on the increase or decrease in the quotations of these assets.

Precious metals

Gold and silver are part of the world's economic system, so they are also actively traded on the world market. These assets are used in all trading strategies.

Stocks

Stocks have a dynamically changing value. You can make good money on this if you carefully analyze the securities market and open deals on the rise or fall of the stock price in time.

Commodities

The category of raw materials and commodities includes oil, gas and various resources that are actively traded on world exchanges.

Stock indexes

There are more than ten indexes at your disposal, including the DAX, S&P 500, Nikkei and NASDAQ. These financial instruments are based on the average value of the stock prices of companies included in a particular index. They make it easier to analyze the dynamics of different spheres of activity in the global economy.

Cryptocurrencies

Decentralized money has become a real financial boom in 2019-2021. Do not miss the opportunity to make money on the high liquidity of the cryptocurrency and on the constant change in prices for Bitcoin and tokens.